In Gedanken an Viktoria
 



In Gedanken an Viktoria
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/tanabai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


LaThan
( Email )
14.1.08 23:18
Das was Du schreibst hat mich sehr berührt. Glücklicherweise habe ich nicht erleben müssen, wie es ist, wenn ein mir nahe stehender Mensch freiwillig aus dem Leben scheidet. Trotzdem drehen sich in einsamen Momenten meine Gedanken oft um Freundschaft, und was Sie heute noch Wert ist. Manchmal versetze Ich mich in Gedanken zurück in die Vergangenheit und es kommt ein Gefühl von Melancholie auf. Man sagt, die Zeit heilt Alle Wunden. Für Dich wünsche Ich mir, dass Du aus Deinen schmerzvollen Erfahrungen etwas mit auf Dein Leben nimmst, sonst wäre dieser Verlust so sinnlos.


LG von EnTrax


P.S: Tanabai ist ein schöner Name, wie lautet die Geschichte dazu, oder besser, wie bist Du darauf gekommen?



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung